Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2019, 23:58   #19 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DHCP,PPPoE oder Feste IP für BIOS(UEFI) Update?

Welches Gehäuse hast Du denn konkret? Dann müsste man ja eigentlich nachsehen können welches Kabel es konkreter wo hat. ^^
Vielleicht ist das interne USB3-Kabel auch einfach nur auf Spannung gewesen und echt mal rausgerutscht beim umstellen des PC o.ä.

btw. ist ja USB3 an der Front ja eigentlich eher Randnotiz wenn ich es richtig verstand; wenn die Freezes weg wären ist ja schon geholfen nech. =)

Würde ich den PC als Rep-Auftrag bekommen würd ich auf jeden Fall die SATA-Kabel einmal durchtauschen. Insbesondere das "Spirelli" ist mir wirklich suspekt. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Pamela (19.04.2019)