Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2019, 11:11   #22 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DHCP,PPPoE oder Feste IP für BIOS(UEFI) Update?

Zitat:
Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
Reicht auch n niedrig eingestellter Staubsauger?
Ich bin da eher der Meinung dass auspusten - z.B. via gemäßigter Druckluft - sinnvoller ist. Der Staub haftet ja oftmals und Du solltest nirgendwo gegen kommen. Ne Bekannte von mir hat mal lustig das Staubsaugerrohr durch den PC gehämmert und auch "aufgesetzt" --> Board platt. Unlucky. Mit "Bürstenaufsatz" dagegen kann - je nach Material - gern mal eine statische Aufladung erzeugt werden, ist daher auch nichts zu dem ich persönlich raten möchte.
--> wobei dies nur "Meinung" darstellt, Du wirst auch gegenteilige Erfahrungen genannt bekommen von anderen Menschen.

Zitat:
Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt aber nur eine Buchse belegt und dadurch laufen 3x USB 3.0 wieder (die beiden im Gehäuse + ein zusätzliches im Cardreader sowie einmal USB 3.0 für die Karten also so geshen eine Buchse für 4x USB 3.0 ?
Das wird kein Problem darstellen sofern Du nicht 3 sehr stromfressende Devices anschließt. ^^
Eine externe Platte vorne wird sicher trotzdem klappen.
Solltest Du dagegen mehrere externe Datenträger oder sonstige Devices anschließen wollen, die Strom vom USB mit abzapfen, würde es sich anbieten diese dann auch zusätzlich auf die USB-Ports auf der Rückseite des PC auszulagern.

VG
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Pamela (21.04.2019)