Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2019, 10:22   #5301 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

es ist technisch nicht notwendig, aber es wirkt halt. sehen, hören und spüren. du gehst auch nicht in ne disko um dann musik auf zimmerlautstärke zu hören oder schon mal bemerkt dass im kino der sound über zimmerlautstärke ist, obwohl man den filme auch verstehen könnte, wenn er viel leiser wäre? aber das wirkt einfach nich so!

warst du mal auf ner rennveranstaltung? sollteste mal hingehen, dann wirst du das verstehen. egal ob auf ner treckerveranstaltung das tiefe donnern vom lanz bulldog einzylinder oder der sound von nem rennwagen nahe dem begrenzer, man muss den motor hören und spüren.

ich glaube auch dass e-autos solchen veranstaltungen eher den reiz nehmen werden. die haben zwar mehr leistung, aber man nimmt sie ja nur noch optisch wahr, vllt n leises säuseln vom fahrtwind.., aber ein wirkliches erlebnis is das eher nicht.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten