Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2019, 17:21   #5305 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Naja, du sollst an deinem Auto ja auch nicht rumbasteln. Hast du dann jetzt einen angepassten Adapter drin oder nur so eine Ladeschale mit entsprechendem Qi-Pad?
Ich hab das serienmäßig verbaute Snap-In Modul ausgebaut, weil ich es sowieso nicht nutze...noch nichmal nen passenden Adapter dafür habe.

Stattdessen hab ich ein hüllenloses QI-Ladegerät eingebaut und die Ablageschale drübergesteckt, die man bei BMW als Serie bekommt, wenn man die Variante ohne Snap-In hat. Sieht aus wie Serie und hat den netten Nebeneffekt, dass ich da jetzt noch ne ordentliche Ablage habe, wenn das Handy nicht zum Laden drin ist.

Vorher war der Raum in der Mittelarmlehne durch die abstehenden Anschlüsse und Montagepunkte des Snap-In Moduls nur bedingt als Ablage nutzbar.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten