Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2019, 09:12   #5317 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Wieso denn immer die beiden Extreme?
weil ich als spassauto was extrem ausgefallenes suche und kein vernünftiges mittelding
und die neueren autos sind in vielerlei hinsicht klar vernünftiger als die alten karren, aber mein herz hängt nunmal iwie an den alten kisten.

es gibt sehr schöne aktuelle modelle, insbesondere bei bmw und audi, aber wirklich reizen tun mich iwie am meisten die coupes der 60er und 70er. da kommt kein noch so schöner bmw ran. und es soll puristisch sein. frag mich nicht warum, es reizt mich einfach mehr. ist wie beim grillen: lieber ein simples rost auf ein paar ziegelsteinen über dem lagerfeuer als ein hochmoderner gasgrill mit allem zick und zupf. das hat nix mit vernunft zu tun. es ist anstrengender, schwieriger, aber es gefällt mir trotzdem besser.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten