Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2019, 10:38   #5318 (permalink)
sachsenlok
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von sachsenlok Beitrag anzeigen
naja, die Warterei und sucherei wird bald ein Ende haben beim Thema Auto

hab gestern Zusage bekommen von Opel, dass die mir es finanzieren. Gibt dann einen neuen Corsa E mit dem 1.4er 100PS als 5 türer in Lava-rot. Soll im Juni geliefert werden. Opel wollte nicht mal Anzahlung oder Bürgen.

Bleibt nach den 48 Monaten eine Schlussrate von 8200 und paar zerquetschte wo ich mich entscheiden kann. So bezahl ich dann 160,04 mit Versicherung und Service.

Hab das Komfort Paket, großes Fahrerinfodisplay, DAB+ Empfang genommen. Hab also Tempomat und Parkpiepser hinten. Navi habe ich über mein Telefon, war mir auch zu teuer der Aufpreis. Sitzheizung und beheizbare und elektr. anklappbare Außenspiegel sind dabei, auch start-stopp automatik. Ist auchn Benziner

im Juni soll er geliefert werden. Wird erst für mich produziert.
Ergänzend dazu hab ich am letzten Freitag den Kaufvertrag dazu unterschrieben.

Vorraussichtlicher Liefertermin lt. Kaufvertrag: 15.06.2019
Ich kanns nun kaum noch erwarten, endlich wieder auf der Straße unterwegs sein zu können, mir juckt´s schon

grüße
sachsenlok ist gerade online   Mit Zitat antworten