Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2019, 18:06   #1 (permalink)
David_T
Neuling
 

Registriert seit: 01.05.2019
Beiträge: 1

David_T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ryzen 3000 Mainborad Preiswert

Hey ich will mir im Sommer einen neuen PC vermutlich mit Ryzen 3000 und Navi bauen.
Ich will allerdings etwas Geld sparen.
Ich brauche zudem Wlan.

Ich habe keine CPU um ein altes Mainboard mit einem neuen BIOs zu bespielen.

1. Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, das MSI Mainboards updatebar sind indem man einen USB Stick mit dem Update einsteckt und einen Knopf drückt (ohne CPU nur Strom).Ist das richtig?

2. Da ich Wlan dazu will, gibt es eig zwei Optionen. MSI pro VDH mit Wlan Karte oder ein MSI Gaming Pro Carbon AC. Mir wurde dazu geraten das Pro Carbon zu wählen. Ich habe leider nicht gefragt warum? Kann mir jemand das erläutern? Es kostet doch etwas mehr... (Ist das Wlan Modul sehr hochertig?)

3. Werden eventuell bessere Optionen mit der nächsten Generation Mainboards kommen? Wann ist die nächste Generation Mainboards zu erwarten?

(Bin ich hier in der Richtigen Kategorie des Forums?)

Vielen dank für Eure Hilfe
David_T ist offline   Mit Zitat antworten