Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2019, 22:28   #5391 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

250 für die 1x11 Gruppe mit 11:46er Übersetzung, das ich schlapper Hund auch die Berge noch hoch komme. Dazu noch das beworbene Innenlager von Shimano für knapp 20 €.

https://www.bike-components.de/de/Sh...x11-32-p65605/

Montiert wird das ganze beim Kumpel, welcher Fahrradmechaniker ist. Somit ist mein altes Fully von Drössiger wieder ziemlich fit, da letztes Jahr schon mal die Vorderradbremse getauscht wurde.
Neue Pedale kommen auch noch dazu, weil die vorherigen Mischdinger mit Klickis auf der einen und normaler Fläche auf der anderen Seite sind. Unhandlich und unnötig schwer. Folgende kommen jetzt neu: https://www.bike-components.de/de/Ex...pedale-p26547/

Wie gesagt, bei mir waren fast alle Zahnräder (vorne wie hinten) verschlissen und die Kette vermutlich ebenfalls. Darüber hinaus wollte ich eh die Pedale wechseln und das Innenlager hat auf einer Seite auch nicht mehr den fittesten Eindruck hinterlassen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten