Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2019, 23:35   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.678

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schü‘s Schreibtisch

So ich habe meinen Schreibtisch fertig gestellt. Ich werde die Stage noch ein wenig was dazu schreiben, habe aber endlich auf Arbeit wieder gut zu tun. In der Zwischenzeit könnt ihr euch die Wartezeit mit ein paar Bildern verkürzen.

Fotoalbum von meinem Schreibtisch

Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu tun:
- Startknopf herstellen
- Blende für USB/AUX Herstellen
- Kabel im Korpus ordnen
- Büchsen an Rückwand anschrauben
- Monitorhalterung bauen/befestigen
- Loch für HDMI-Kabel bohren


Vor allem muss ich meinen PC erstmal wieder zum Laufen kriegen. Trotz dass alles (vermeintlich) richtig angeschlossen ist, tut sich bei der Kiste überhaupt nichts. Ich habe ein wenig die Befürchtung dass ich das Netzteil und/oder das Mainboard geschrotet habe. :S
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (14.05.2019)