Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2019, 08:39   #6 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.546

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schü‘s Schreibtisch

Noch sind keine Filter dran, die kommen aber definitiv noch davor, da wir zwei Katzen haben und damit mutierte Wollmäuse unter unseren Schränken wohnen (wo man halt mit denn sauger nicht hinkommt).

Ich denke das mit der Maus und Tastatur ist okay, da diese ja nur dort reingesteckt werden, wenn ich wirklich mal Platz zum Schreiben brauche. Das kommt aber eher selten vor. Aber vermutlich wäre eine gummierte Stange in der Tat umgänglicher für die Maus.
"Ein Mensch handelt zu jeder Zeit egoistisch. Jede noch scheinbar uneigennützige Tat dient nur dazu dem Bild, dass sich ein jeder von sich selbst schafft, zu entsprechen und ist damit im Egoismus gegründet. Der Held rettet die Jungfrau nicht vor dem Drachen, weil die Jungfrau in Not ist. Er tut es, weil er der Vorstellung von sich selbst entsprechen möchte."
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten