Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2019, 19:34   #8 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.546

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schü‘s Schreibtisch

Ich will jetzt kein extra Thema aufmachen deswegen schreib ich es hier mal noch rein. Ich habe mein Netzteil mal an meine alte Hardware angeschlossen und auch da tat sich nichts. Ich habe auch mal versucht das Netzteil durchzumessen, aber entweder habe ich es nicht richtig gemacht oder es ist wirklich kaputt. Wenn ich bei dem 4poligen Mainboardstecker die beiden Pins für 12V und Masse Messe, zeigt mir das Multimeter nichts an.

Deshalb frag ich mich ob das Netzteil im ausgeschalteten Zustand da gar keine Spannung anlegt oder ob da permanent 12 V Anliegen.

Werde mir wohl mal bei Amazon ein Billow Netzteil zum testen probiere und mir dann zur Not ein neues suchen.
"Ein Mensch handelt zu jeder Zeit egoistisch. Jede noch scheinbar uneigennützige Tat dient nur dazu dem Bild, dass sich ein jeder von sich selbst schafft, zu entsprechen und ist damit im Egoismus gegründet. Der Held rettet die Jungfrau nicht vor dem Drachen, weil die Jungfrau in Not ist. Er tut es, weil er der Vorstellung von sich selbst entsprechen möchte."
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten