Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2019, 19:34   #8 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schü‘s Schreibtisch

Ich will jetzt kein extra Thema aufmachen deswegen schreib ich es hier mal noch rein. Ich habe mein Netzteil mal an meine alte Hardware angeschlossen und auch da tat sich nichts. Ich habe auch mal versucht das Netzteil durchzumessen, aber entweder habe ich es nicht richtig gemacht oder es ist wirklich kaputt. Wenn ich bei dem 4poligen Mainboardstecker die beiden Pins für 12V und Masse Messe, zeigt mir das Multimeter nichts an.

Deshalb frag ich mich ob das Netzteil im ausgeschalteten Zustand da gar keine Spannung anlegt oder ob da permanent 12 V Anliegen.

Werde mir wohl mal bei Amazon ein Billow Netzteil zum testen probiere und mir dann zur Not ein neues suchen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten