Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2019, 10:40   #1 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Google verbietet IT Dienstleistern Werbung

Hallo in die Runde,

einige werden mich kennen ich bin ein kleiner IT Dienstleister und verdiene mir somit meine Brötchen.

Ich hatte ab und zu einmal Werbung geschaltet bei Google Adwords mit mehr oder weniger Erfolg.

Die Anzeigen existieren noch waren aber ruhend.

Eben bekomme ich eine EMail von Google das meine Werbung einen Verstoß gegen die Werberichtlinen enthält.

Äh was?!

Oki da ist ein Link zu mehr Informationen:


https://support.google.com/adspolicy/answer/6368711#691


Aha da steht ja was...


Examples (non-exhaustive list): Technical support for troubleshooting, security, virus removal, internet connectivity, online accounts (for example, password resets or login support), or software installation


Ergo brauch ich gar nicht mehr werben weil alles was ich so anbiete aufeinmal Google sauer aufstößt
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (17.05.2019)