TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.05.2019, 10:40   #1 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.910

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Google verbietet IT Dienstleistern Werbung

Hallo in die Runde,

einige werden mich kennen ich bin ein kleiner IT Dienstleister und verdiene mir somit meine Brötchen.

Ich hatte ab und zu einmal Werbung geschaltet bei Google Adwords mit mehr oder weniger Erfolg.

Die Anzeigen existieren noch waren aber ruhend.

Eben bekomme ich eine EMail von Google das meine Werbung einen Verstoß gegen die Werberichtlinen enthält.

Äh was?!

Oki da ist ein Link zu mehr Informationen:


https://support.google.com/adspolicy/answer/6368711#691


Aha da steht ja was...


Examples (non-exhaustive list): Technical support for troubleshooting, security, virus removal, internet connectivity, online accounts (for example, password resets or login support), or software installation


Ergo brauch ich gar nicht mehr werben weil alles was ich so anbiete aufeinmal Google sauer aufstößt
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (17.05.2019)
Alt 17.05.2019, 23:36   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.150

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google verbietet IT Dienstleistern Werbung

ich hab auch schon öfter was bei google versucht und bin da auch schon mehrfach "zensiert" worden. Beste war bisher wo ich ein youtube video bewerben wollte und das sofort gekickt wurde weil ein paar Game-Play Szene drin waren .... -> GEWALT

Google ist halt ein Monopol, die können sich so was leisten.


Das geile ist das zur gleichen Zeit auch youtube tonnenweise Werbung rennt wo defacto für Betrug geworben wird. Bitcoin abzocke, 1 mio in 10 minuten verdienen, Schneeballsysteme usw. usw.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)

Geändert von Robert (19.05.2019 um 14:25 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (18.05.2019)
Alt 18.05.2019, 08:35   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.365

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google verbietet IT Dienstleistern Werbung

https://www.wordstream.com/blog/ws/2...ch-support-ads

Halt typisches Vorgehen bei Google.

Problem gefunden.

Lösen? Nö, einfach alles abschalten.

Siehe auch vor kurzen das Theater mit dem Amoklauf in Christchurch, wo Google einfach die Suchfilter auf Youtube für zwei Wochen komplett abgeschaltet hat, damit Leute das Video/den Stream nich so einfach finden anstatt einfach dran zu arbeiten das Video zu entfernen oder den Upload zu verhindern (geht ja mit ContentID auch...)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2019, 22:26   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.910

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google verbietet IT Dienstleistern Werbung

Und da habe ich mich gewundert wieso manche Kampangnen so mies gelaufen sind in der Vergangenheit.

Egal ich bin von der Werbung im Internet wieder auf die guten alten Empfehlungen im realen Leben umgestiegen und das funktioniert wunderbar.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 14:27   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.150

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google verbietet IT Dienstleistern Werbung

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Und da habe ich mich gewundert wieso manche Kampangnen so mies gelaufen sind in der Vergangenheit.

Egal ich bin von der Werbung im Internet wieder auf die guten alten Empfehlungen im realen Leben umgestiegen und das funktioniert wunderbar.
Google und die großen Agenturen haben die Werbung im Internet eigentlich ruiniert. Die Werbung wird immer teurer, aber diejenigen, die das Internet mit Inhalten am Laufen halten bekommen immer weniger.

Ist so ähnlich als ob der Besitzer einer Werbetafel keinen Cent mehr bekommt, sondern nur der der die Tafel beklebt.

Wird am ende dazu führen, das alle ihre Tafeln einfach abbauen. Noch ist es nich so weit, aber das wird kommen. Man sieht jetzt schon das Werbung immer mehr in Richtung "Content" geht, weg von Bannern usw.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 22:23   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.910

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google verbietet IT Dienstleistern Werbung

Ich habe da div. "Angebote" bekommen auch von Resellern und da wurden dreistellige Beträge verlangt... pro Jahr? pro Monat? pro Woche? nein pro Tag!
Eine Riesenblase dieser ganze SEO Quatsch der sich irgendwann selbst abschafft.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 13:50   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.150

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google verbietet IT Dienstleistern Werbung

Japp, Diese SeoBuden sind in der Regel auch Die größten Scharlatane die rumlaufen.

Genauso wie die Werbeagenturen. Die Ballern dich mit irgendwelche Zaheln zu erzählen dir was von Zielgruppen und Targeting.

Und am ende hast du als 40 jähriger Mann wieder Werbung für Tampons und für das was du dir vor 2 Wochen schon gekauft hast auf dem Schirm.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dienstleistern, google, verbietet, werbung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google warnt Websites-Betreiber vor zu aufdringlicher Werbung TweakPC Newsbot News 12 11.08.2017 10:42
[News] Google Fiber startet mit personalisierter TV-Werbung TweakPC Newsbot News 0 24.03.2015 11:40
[News] Google: Mehr Werbung in Maps TweakPC Newsbot News 0 23.07.2014 15:08
[News] Google: Werbung je nach Wetter? TweakPC Newsbot News 7 24.03.2012 12:20
Skandalös? Google geht gegen Textlink-Werbung vor TweakPC Newsbot News 3 05.09.2008 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved