Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2019, 23:36   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google verbietet IT Dienstleistern Werbung

ich hab auch schon öfter was bei google versucht und bin da auch schon mehrfach "zensiert" worden. Beste war bisher wo ich ein youtube video bewerben wollte und das sofort gekickt wurde weil ein paar Game-Play Szene drin waren .... -> GEWALT

Google ist halt ein Monopol, die können sich so was leisten.


Das geile ist das zur gleichen Zeit auch youtube tonnenweise Werbung rennt wo defacto für Betrug geworben wird. Bitcoin abzocke, 1 mio in 10 minuten verdienen, Schneeballsysteme usw. usw.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (19.05.2019 um 14:25 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (18.05.2019)