TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2007, 16:04   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.418

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Skandalös? Google geht gegen Textlink-Werbung vor

Skandalös? Google geht gegen Textlink-Werbung vor
Googles PageRank ist bares Geld wert - zumindest ab einem PR von 5 oder höher lassen sich Links sehr gut verkaufen. Google sieht dies allerdings alles andere als gerne - und hat gleich mal wieder seine Macht demonstriert.

Weiterlesen...
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 18:36   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Skandalös? Google geht gegen Textlink-Werbung vor

Wer Macht hat kann sie eben auch nutzen, wer, wie Google, fast uneingeschraenkte Macht in ihrem Bereich hat, koennte damit noch wesentlich mehr anstellen...
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 22:03   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.569

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Skandalös? Google geht gegen Textlink-Werbung vor

Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie das auch tun "mehr anstellen". Irgendwann werden sie Webeanzeigen von anderen Agenturen verbieten usw.

Und irgendwann wird man das schreiben müssen was Google will.

Oder anderes gesagt, wenn man nicht schreibt was google will, wird es eh keiner lesen.


Wenn ich mir das Web als Webmaster ansehe, dann sehe ich ja schon die Auswirkungen. Heute wird eine Webseite nicht mehr darauf aufgebaut, das sie gut für die User ist, sondern, das sie gut von Google gelistet wird usw.

Google entscheidet indirekt heute schon, welche Webseiten besucht werden und welche nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RoE187 (27.10.2007)
Alt 05.09.2008, 23:08   #4 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Skandalös? Google geht gegen Textlink-Werbung vor

Und mit Chrome ist der nächste Schritt zur Weltherrschaft im Internet für Google getan...

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Contributor: Google entfernt Werbung gegen monatliche Spenden TweakPC Newsbot News 4 22.11.2014 02:25
[News] Google: Mehr Werbung in Maps TweakPC Newsbot News 0 23.07.2014 15:08
[News] Google geht gegen Porno-Apps für Glass vor TweakPC Newsbot News 0 04.06.2013 19:36
[News] Microsoft geht gegen Google Maps vor TweakPC Newsbot News 0 11.03.2013 14:01
[News] Google: Werbung je nach Wetter? TweakPC Newsbot News 7 24.03.2012 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved