Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2019, 14:27   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google verbietet IT Dienstleistern Werbung

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Und da habe ich mich gewundert wieso manche Kampangnen so mies gelaufen sind in der Vergangenheit.

Egal ich bin von der Werbung im Internet wieder auf die guten alten Empfehlungen im realen Leben umgestiegen und das funktioniert wunderbar.
Google und die großen Agenturen haben die Werbung im Internet eigentlich ruiniert. Die Werbung wird immer teurer, aber diejenigen, die das Internet mit Inhalten am Laufen halten bekommen immer weniger.

Ist so ähnlich als ob der Besitzer einer Werbetafel keinen Cent mehr bekommt, sondern nur der der die Tafel beklebt.

Wird am ende dazu führen, das alle ihre Tafeln einfach abbauen. Noch ist es nich so weit, aber das wird kommen. Man sieht jetzt schon das Werbung immer mehr in Richtung "Content" geht, weg von Bannern usw.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten