Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2019, 08:43   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.588

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sport: mit oder ohne Supplements?

Supplements als Läufer? Nee lass mal. Vor allem Ernährung ist wichtig... wenn die stimmt und hochwertig ist, dann kannst du dir den Zusatz sparen. Vor allem wird Whey gerne mal über die Leber abgebaut... die hat aber im Normalfall genug zu tun


Wer allerdings anstrebt wie ein Muskelberg auszusehen, wird um Supplements wohl kaum herum kommen, dann alleine um die Muskelmassen mit ausreichend Kalorien zu versorgen.



Kommt immer drauf an, was man anstrebt. Ich brauch sowas nicht...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (21.06.2019)