Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2019, 08:07   #21 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche ergonomische USB-Maus

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Wäre eigentlich für euch nicht der gute alte trackball was?...

Nutze ich neuerdings viel auf Arbeit.

Das Kensington ist dabei durchgefallen da die Kugel nur drin liegt, sobald den Trackball irgendwie transportieren willst fällt dieser sofort raus. Da machen sich die Logitech beider besser, da sitzen die Kugel recht fest drin. (Wobei ich auch bei dieser bereits eine Kugel eingebüßt habe, da ist mir der Trackball aus ca. 1,5m runter gefallen, da ist diese weggerollt und irgendwo im Zwischenboden verschwunden)

Allerdings sagt mir die mit der Kugel in der Mitte etwas mehr zu, da man diese mit den mittleren Fingern bedient. Die mit der seitlichen Kugel, da wird bei längerer Bedienung der Daumen schnell müde.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten