Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2019, 15:04   #20 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
dann probier das doch bitte mit der aktuellsten version von win10 nochmal aus hatte das auch auf nem alten thinkpad (wenn auch nicht ganz so alt, T61) aber von update zu update wurde das langsamer und am ende war der platzbedarf von win10 auf der 60 gb ssd dann auch nich mehr so angenehm.
Alte Major-Releases lassen sich auch löschen.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
wenn man über schlechte produkte nicht "motzen" darf, wofür ist ein forum dann gut? aber du darfst über die user motzen, die mit win10 nicht zufrieden sind? schon etwas inkonsequent, gell?
Nein, ich motze nicht über User, sondern den allgemeinen Tonfall und das gefühlt über alles und jeden nur noch gemotzt wird.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten