Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2019, 09:44   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher PC ist besser

Hi Steven,

der zweite, weil er das aktuellere Board besitzt, welches u.U. auch Zen2 aka Ryzen 3000 unterstützen könnte.

Aber genau wegen den neuen Ryzen 3000 würde ich aktuell noch mindestens bis zum Veröffentlichungstermin am 7.7. warten.

Kaufen würde ich vermutlich keinen der beiden Rechner, aber du wolltest ja wissen, welcher "besser" ist.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (12.06.2019)