Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 10:16   #5395 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Am Ende würde auch die 3,2 L Variante unter die Haube passen. Aber dann hat man immer noch zwei Zylinder und einen Zylinderbankwinkel mehr als bei einem R4. Das macht es gewichtsmäßig für die Vorderachse immer noch nicht besser.

Und der erste Link zeigt eindrucksvoll dass, was landläufig (optisch) unter "Tuningsünde" verstanden. Fehlt eigentlich nur noch die Pommestheke am Heck.

---------- Post hinzugefügt 11:16 ---------- Vorheriger Post von at 11:16 ----------

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ja, ab werk gabs das nicht im vectra, nur von irmscher, das is ja n tuner wie z. b. AMG bei mercedes. ich nenns jetzt mal einfach ein semi-offizielles modell
aber stimmt schon, ein kleinerer turbomotor würde besser passen. gibts aber für kleines geld leider nich bei opel ^^ über 200 PS für unter 1.000 € gibts da leider nur den MV6. aber motoraufhängungen und alles müssten passen.
Sind wir schon wieder bei dem Punkt?

Leistung kostet immer noch Geld.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten