Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 10:56   #5398 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Also ich weiß garnicht was ihr habt - für den Vectra/Calibra etc gabs doch den 2.0 Turbo mit 4x4 (jaja ich weiß das Differenzial hinten ist sehr anfällig und teuer). Also sollte es wohl nicht das Problem sein einen Vectra A/B (beim C gibts "den" Motor ja auch gedrosselt - aber da gibts halt auch nen gescheiten OPC) mit der Peripherie des Vectra/Calibra Turbo auszustatten.


Und nen Kompressor auf nen Vectra B 2.5 draufzupflanschen ist wohl auch nicht so das Thema. Bzw. nen 2.2 mit Turbo (hatte ein Studienkollege im Astra G Coupe von mir) - kostete damals wohl ca. 5000€.
Das mein ich ja die ganze Zeit. Aber das ist ja dann auch schon zu viel. Lieber 200 PS für unter 1000 €
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten