Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 12:01   #5400 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Naaaaaaaa, den ST will ich nicht haben, den gibt's net als Diesel, oder?
Klar gibts den auch wieder als Diesel. Diesmal mit 10 PS mehr und somit 190.

Und auch mit seitlicher Auspuffanlage, somit geht jetzt sogar eine AHK drunter. Weshalb er bisher - man hat ja noch keine Zahlen zum Unterhalt - noch auf der "könnte tatsächlich irgendwann mal unter gewissen Umständen eine Ablöse für den Mondeo darstellen"-Liste steht.

Mal sehen ob ich eine Probefahrt - mit dem Benziner - mal organisieren kann.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten