Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2019, 18:58   #7 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: CERN drohen hohen Lizenzkosten durch Software von Microsoft

ich glaube das potential der EU bei der entwiklung eines OS ist dann doch etwas größer als das einer stadtverwaltung, die keine eigene softwareentwicklungsabteilung betreibt...



nur weil berlin keinen flughafen bauen kann bedeutet das auch nicht, dass generell nur amerikanisch bauunternehmen dazu in der lage sind. das bedeutet nur dass berlin nicht dazu in der lage ist. von daher würde ich den versuch in münchen jetzt nicht als maßstab für die eu nehmen. und ich würde auch nicht erwarten dass so ein os in nur einem jahr fertig ist. MS hat dazu ja auch n ganz paar jahrzehnte mehr gebraucht und erfreuen uns dennoch ständig mit immer neuen mehr oder minder ausgereiften updates.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (20.06.2019), sachsenlok (20.06.2019)