Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2019, 19:41   #5418 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich kann mit der Argumentation "Allrad ist zu schwer und deswegen nicht brauchbar" immer noch nichts anfangen. Sagen wir mal, Allrad wiegt 100 kg mehr. Aber dafür kann ich meine zig hunderte PS wesentlich vehementer/schneller auf die Straße bringen.

Oder warum glaubst du, dass BMW beim neuen M5 Allrad einbaut? Weil die Kunden so sehr die zusätzlich angetriebene Achse gewünscht haben? Oder weil sie auf das Zusatzgewicht stehen? Eher weniger.
Sicherheit mag eventuell noch eine Rolle spielen.

Und wenn wir schon dabei sind, einer meiner Nachbarn hat gleich mal einen M850i vor der Tür stehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten