Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2019, 20:00   #5420 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass das alles Ranzkarren sind, die kein Allrad haben?

ich denke wenn du in nen schönen Audi 80 Quattro so ne Motorpower quetscht, lässt du den tollen Kadett genauso stehen.
Drastische, aber wahre Worte.

Audi Quattro oder ähnliches wurde hier ja schon mal erwähnt.

Oder Gruppe-B Boliden und deren Homoligationsmodelle Lancia Delta Integrale 4WD/S4 oder dergleichen.

Geil wäre natürlich ein VW T3 mit V8 Mittelmotor ausm S8 und Allradantrieb. Dann noch ordentlich zwangsbeatmet und aus dem 4,2 Liter Motor ordentlich Leistung rausgeholt. Die rollende Schrankwand würde dann auch einiges nass machen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (21.06.2019)