Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2019, 09:44   #9 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: CERN drohen hohen Lizenzkosten durch Software von Microsoft

Zitat:
In der EU sitzen genauso verblödete Politiker wie hier.
ich glaube nicht, dass die politiker so ein os selbst coden
die sollen nur die budgets bewilligen, dann is deren arbeit daran getan ^^


im falle von münchen wurden sicher die admins der stadtverwaltung damit betraut, die sich ihren job noch selbst zu win95 zeiten beigebracht haben. auf eu-ebene wird man aber ein eigenes softwareunternehmen mit dem projekt betrauen. ein gelernter programmierer is dann doch n bissel was anderes als n systemadmin einer behörde.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten