Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2019, 09:17   #2 (permalink)
poiu
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.362

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Chieftec Chieftronic G1 im Test

Hi und willkommen,

Ja aktuell gibt es Problem die Artikel zu kommentieren, es kommt bald komplette Forum Update deshalb wird der alte Fehler nicht mehr behoben sondern erst mit der neuen Software.


Das die Basis ähnlich ist, ist nicht ungewöhnlich das tooling ist teuer, wird das gleiche Gerüst verwendet und nur das Design und feature angepasst.

Hersteller können dann in der Fabrik wie im Katalog wählen und wie mit Lego konfigurieren, je größer die menge umso mehr veränderungen möglich.


Hersteller müsste Chieftec selbst sein, die stellen viele Gehäuse selbst her, ich weiß nicht ob alle aber die sind Hersteller keine Marke.

Was du hast doch Heute RGB 1111 *lach* die Auswahl ist größer und gefühlt deshalb auch mehr Schrott
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten