Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2019, 11:54   #716 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Stimmt, Back to topic please!

Aber die Überschrift, finde ich 1a passend. Es stimmt einfach das keiner von denen inklusive Merkel irgend einen Plan hat. Die setzen wieder einfach irgendwas fest, was sie sowieso nicht einhalten. Im englischen nennt man so was modern "virtue signaling". Ist gerade sehr modern.

Habt ihr das gesehen:

https://www.bild.de/auto/mobilitaet-...5772.bild.html

obwohl ich das ja irgendwie gut finde, find ichs andereseits auch irgendwie bedenklich wegen bremsen usw usw.

---------- Post hinzugefügt 17:03 ---------- Vorheriger Post von at 17:02 ----------

160.000 km garantie auf den akku. Das eigentlich mal ne Ansage.

https://ecomento.de/2019/06/17/vw-id...erie-garantie/
kein mensch der welt kann alles von anfang bis ende durchplanen, durchdenken, überleg doch mal selbst, was du da für eine schwachsinnige anforderung in den raum stellst!!!

politiker wie chefs fahren daher immer nach der devise: 100 prozent überzeugung austrahlen bei gleichzeitiger 100%er planlosigkeit. erstmal das ziel vor augen, die probleme dahin lösen wir unterwegs. find ich ein sehr POSITIVER denkansatz anstatt dieses ewige dämliche gejammer der klug*******er, die selbst nur eier und gehirn auf erbsengröße haben und sich dann immer großkotzig hinstellen und abspacken: ich habs ja schon immer gewusst! kann man getrost erschiessen, braucht kein mensch der welt.

zu den wartungsintervallen: genauso hab ich mir das vorgestellt und auch schon immer so kluggeschissen (hehehehe!) meine bremsen und radlager sind jetzt nach 100.000km durch, querlenker, manschetten etc. kann auch alle 2 jahre der tüv prüfen. in diversen wiso-tests ist eh schon zig mal rausbekommen, dass die inspektionen abgerechnet zum vollen preise nur durchgefuscht werden, ergo kann man sich eh gleich sparen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten