Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2019, 13:50   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.178

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Chieftec Chieftronic G1 im Test

Zitat:
Es gibt kaum noch (wenn überhaupt) gescheite Gehäuse bzw. Hersteller und es ist fast alles billiger Einheitsbrei mit Variationen.
Was die günstigen Gehäuse angeht, geb ich dir da leider recht. Die ganze RGB-Klamotte treibt die Preise gerade extrem hoch und reduziert dann die Qualität der eigentlichen Cases.

Das merkt man gerade wenn RGB-Lüfter drin sind doch recht schnell. Leider ist das alles für uns auch extrem schwer zu bewerten, denn wenn wir mal nachfragen, verkaufen sich die RGB-Teile wie geschnitten Brot. Die Leute scheinen sie also zu mögen.

Was mit aufgefallen ist, dass die Qualität über 150€ drastisch steigt. Also ich sag mal wenns in diese Richtung geht, hat man auf einmal Gehäuse wie das Dark Base 700 usw. und die sind richtig gut.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten