Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2019, 15:31   #4 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Chieftec Chieftronic G1 im Test

Früher hatten die Gehäuse ja Nix, so ein CS601 ist Stahl mit paar löchern und einem Power Knopf.

RGB ist ja nicht nur ein Feature, früher hat man Front Panle selsbt nachgerüstet, heute hat selbst ein 40€ Case Front Panel mit mindestens USB

Dann Glas, RGB, vorinstallierte Lüfter, usw alles kostet Geld deshalb denke ich auch das erst cases über 100€ mehr richtig implementiert haben weil der Spielraum größer ist
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten