Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2019, 15:43   #5 (permalink)
BigLA
Neuling
 

Registriert seit: 22.06.2019
Beiträge: 2

BigLA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Chieftec Chieftronic G1 im Test

Ja, danke fürs feedback.

naja, ich habe ja auch nun ein RGB-Gehäuse.. aber nur, da die bunten Lüfter mich nicht stören. Primär habe ich nach einem relativ guten und schlichten Gehäuse gesucht. Leider kaum zu finden und ein Glas-Seitenteil war schon nett zu haben. Außerdem gefällt mir, dass das NT oben ist und ein DVD-Schacht ist pflicht.

Zum Thema be quiet sag ich hier nicht viel. Wenn der qualitative Unterschied zwischen pure base und dark base welten ausmacht ok, sonst ist be quiet bei mir durchgefallen. Das Grundgerüst des Sharkoon ist jetzt auch kein Panzer mehr, aber weitaus besser verarbeitet.

Achja, zum Thema Hersteller... das Sharkoon ist schon seit einer Zeit erhältlich..

more be soon..

Geändert von BigLA (25.06.2019 um 16:05 Uhr)
BigLA ist offline   Mit Zitat antworten