Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 12:52   #5449 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich würde klar zum MX-5 tendieren, aber gefahren bin ich noch keinen von beiden. Aber der Abarth ist - wie schon angemerkt - eben ein Turbo. Aber genau das macht die Plattform vom MX-5 so aus, puristischer Sauger.

Kumpel von meinem Vater hat einen NB und ist sehr glücklich damit und hat auch richtig Spaß damit.

Ein Z4 ist da glaube ich wesentlich fetter und somit vermutlich träger/langweiliger.

Und gerade der RF MX-5 ist optisch ein übelster Leckerbissen!

Einfach mal zu den Händlern und alle fahren, fertig.

Und der Abarth 124 ist schon eher aufdringlich, also akkustisch, muss man mögen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Pixelfehler (26.06.2019)