Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2019, 00:44   #746 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Na, wie wäre es denn dann für den "Übergang" mit einem Benziner-Hybrid...?
So klassisch, ohne Ladesäule halt?

Der Kia Niro sieht live wirklich ganz nett aus und fährt sich absolut klassisch.

Just saying. ^^
Ha gut hybrid wäre ne option, aber eigentlich will ich ganz weg vom auto. Das einzige wofür ich den Wagen noch brauche, ist fette Pakete zur post bringen und weite Strecken fahren zu Events oder Herstellern.

Der Hybrid würd für die Post natürlich was bringen. Hoffe drauf das wir hier aber bald auch mal ordentlich pickup für pakete bekommen wie in anderen Ländern auch wo es nicht 3-4 € extra kostet!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten