Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2019, 11:58   #9 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD auf dem Vormarsch: Ryzen-CPUs sehr beliebt

Die hätten gekonnt wäre der Druck am markt da, erst als Ryzen da war gab es auch 8600 und 8700 und schon da hatte mandenn eindruck Brechstange

Klar ist was passiert aber es gab 2-5% aufgüsse, etwas am Takt gespielt, paar Features hinzugefügt AVX, das war reinste Evolution und auch eher kostensparende optimierung xD "wir sparen uns das verlöten, die Pampe genügt, kaufen die Leute sowieso"

Die Schublade hast du erwähnt nicht ich, ich glaube die klemmt aktuell etwas bei Intel. xD

Konkurenz belebt das geschäft ist eigentlich ein alter und auch zutreffender spruch, hat weniger mit stammtisch zu tun. Ohne Konkurenz hast du stagnation
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten