Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2019, 14:57   #13 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD auf dem Vormarsch: Ryzen-CPUs sehr beliebt

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
INteressiert halt nur keine Sau

Aber witzig wäre es.


klar, bringen tuts nix, aber ich glaub das interessiert deutlich mehr leute als du glaubst
sandy wird doch in allen foren bis heute als referenz zitiert, wobei das dann mit erscheinen von ryzen und bezahlbaren hexcores drastisch zurückgegangen ist. aber noch als der 7700k das highendflagschiff dastellte war doch gefühlt jeder zweite rat in den foren "kauf dir nen 2600k und übertakte den einfach, is dann genau so schnell". ist natürlich übertrieben, weil bei jedem tic vom tic-toc ist auch die architekturleistung etwas gewachsen, aber eben so marginal, dass diese entwicklung kaum wahrgenommen wurde.

hab mir grad erst n neues sandy-system geschossen. mal schauen welchen takt der 2500k packt
ich als alter retrozocker komme immernoch damit aus ^^
gestern magic 2014 auf nem core 2 duo @ 1,66 ghz gezockt und die meisten meiner spiele sind älter xD
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten