Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2019, 06:17   #25 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD auf dem Vormarsch: Ryzen-CPUs sehr beliebt

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Und mit was bitte soll ich dann mein Geld verdienen, wenn SAP immer saubere, funktionale und auch noch ressourcensparende Software vertreiben würde?
Ja SAP war schon immer anspruchsvoll Da erinnere ich mich an meine erstes SAP Projekt für das Jahr 2000. Die Produktionsmaschine war ein HX8000 mit unglaublichen 2xPentium III @ 300 MHz und 2GB RAM.


Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
naja 16 mhz waren 1985 lowend, 1600 mhz waren 2001 highend ...
Der 486er, welcher anfang der 90er gerade so erschwinglich war, hatte auch nur 16 MHz und war dabei schneller als jeder 386er.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten