Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2019, 08:13   #5465 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Der MX-5 ist doch auch ein bildhübsches Auto. Also der NA und der ND, alles dazwischen... Ist nach 5 Bier auch echt in Ordnung, nur fahren sollte man dann nicht mehr.

Bei mir im Nachbarort scheint ein Mazda Liebhaber zu wohnen. Da steht ein CX-3, das vorletzte Facelift vom 6er und der aktuelle MX-5 als RF Version. Ist schon ein echtes Schnittchen die Karre. Wobei ich vermutlich MX-5 wenn dann nur als Cabrio ordern würde...

Wenn und falls... Aber meine Freundin will kein Cabrio, wollte ihr die Tage auch mal einen Boxster schmackhaft machen. Vergeblich...

Dafür hat mein Mondeo seit Sonntag die Tasten für den Tempomaten am Lenkrad und seit heute früh funktionieren sie auch. Dafür musste ich nicht mal den Stecker vom Airbag abziehen, den kann man einfach oben aufs Lenkrad legen. Die Batterie habe ich vorher trotzdem mal abgeklemmt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten