Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2019, 23:37   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ryzen 3000: PCI-Express 4.0 auch mit älteren AM4-Mainboards möglich?

Ich hab das MSI X470 M7 geht das damit auch, dann teste ich es mal ?

---------- Post hinzugefügt 00:37 ---------- Vorheriger Post von at 00:36 ----------

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen
Nicht nur Asus auch MSI und für mein Gigabyte Board habe ich bereits schon am 16.05. ein Update für PCIe 4.0 erhalten.
Kann das im Bios sogar anwählen aber ohne Ryzen 3000 bringt das nix und konnte es dahher auch noch nicht testen.



Haste ne Quelle? find für mein Board nix.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten