Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2019, 12:15   #3 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Test: AMD Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X - Intel abgehängt?

ich finds gut, dass ihr euch dem thema pci-e 4.0 gewidmet habt


was evtl noch cool wäre: bei ganz billigen B350/B450-brettern kann man mit entsprechendem biosupdate auch pci-e 4.0 nutzen (glaub aktuell hat nur asus das freigeschaltet). kann man das auch mal testen?
konkurrenten für den test wären dann wohl Z390 bei intel und X570 bei amd. aber ich vermute mal dass weder die ssd noch die 5700XT schnell genug sind da einen unterschied aufzuzeigen, oder?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten