Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2019, 08:09   #16 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Test: AMD Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X - Intel abgehängt?

ich finde aber nicht, dass man es als negativen punkt hinstellen kann, dass alles genau so gut läuft wie bisher und der neue chipsatz über dies noch exklusive neuerungen mit sich bringt, die es ohne ihn nicht gab. was ist daran negativ? wäre pci-e 4.0 wegzulassen besser gewesen? nur dann wäre dieser "negative" punkt nicht mehr gegeben. die älteren chipsätze können kein pci-e 4.0, aber ihre infrastruktur erlaubt bei etlichen modellen die lanes der cpu als solche anzusprechen. nur ob das von amd so erlaubt wird...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten