Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2019, 20:56   #8 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD: Neue Ryzen-Threadripper-CPUs mit 64 Kernen bereits im Oktober?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Knausert bei der Grafikkarte, aber will sich ne CPU kaufen, welche vermutlich deutlich über 2000 € kosten wird.
Videos rendert immer noch die CPU und nicht die GPU aber du hast schon recht ... der 3900x tuts ja auch und ist nen gutes Upgrade vom 1400 ... also Probier ruhig die OC-Fähigkeiten von deinem neuen Bosrd mal riiichtig aus :P
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten