Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2019, 09:27   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD AGESA 1.0.0.3ABA als zu fehlerbehaftet eingestuft

Mit 1.0.0.2 haben laut HWLuxx Forum schon einige Leute gute Erfahrung auf den nicht-X570 Asus Boards gemacht. Die sollen sich ruhig etwas Zeit nehmen, dass das neue Update dann kein Murks ist. Von daher kann man das ganze durchaus relativ gelassen nehmen.

Aber AMD bekleckert sich bisher bei jedem Zen-Start nicht unbedingt mit Ruhm, was die BIOS-Versionen bzw. besser gesagt die AGESA Versionen anbelangt.

Hätten sie Zen2 mal lieber in 8nm gefertigt...
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass auch ein Verschub des Launches um einen Monat die Problematiken nicht verändert hätten. Gefühlt so, als würde mit der Entwicklung bewusst zu spät begonnen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten