Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2019, 22:21   #22 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Test: AMD Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X - Intel abgehängt?

Welches Wort sollte man sonst nehmen. Wir haben gerade "Negativ" nicht mehr genommen weil so viele Sachen relativ sind.


Deine Beschreibung passt doch auch echt gut, ich würde Nachteil aber eher so sehen:

Etwas das sich negativ auswirken KANN! Muss aber nicht.

Also ich bin immer dafür offen das zu verbessern. Aber ich find vorteile nachteile erheblich besser als positiv negativ.


Aber ok geschenkt. Es bleibt einfach das PCIe 4.0 Offiziell nur auf x570 geht. Wir können keine Frickellöseungen etc. in eine Wertung mit einbeziehen. Das wäre so als würde man eine langsame CPU genauso bewerten wie eine schnell, weil die sich ja auch übertakten lässt.

Man sollte nich vergessen, es gibtz auch leute die bekommen ein Bios update nicht hin. Händler nehmen dafür nicht umsonst gerne Geld .


Ansonsten verstehe ich deinen Einwand schon. Wir werden es jetzt aber nicht mehr komplett ändern, weil wir dann die nächsten haben, die uns vorwerfen nachträglich die Reviews zu ändern Ich hab es mal anders formuliert, dann sollte es klarer sein.

Danke für die Anregungen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten