Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2019, 15:27   #5551 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
wer behauptet denn, dass es keine rücksichtsvollen fahrer in deutschland gibt?

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
das problem ist echt, dass in deutschland die leute total egoistisch und rücksichtslos fahren.

Hm - ich habe wohl in Deine Aussage zu viel reininterpretiert.

Meine Annahme war, dass Du pauschal von den "Leuten in Deutschland" redest und dabei recht start verallgemeinerst. Aber ok - war wohl mein Fehler.


Ich persönlich denke, dass die meisten Autofahrer in Deutschland recht gut an Verkehrsregeln halten. Wir halten zwar bei der "Nettigkeit" nicht mit Kanada mit (da war ich echt geflashed) aber in Großen und Ganzen funktioniert es eigentlich sehr gut.


Wie so üblich fallen natürlich die 5-10% Prozent der Verkehrsraudis besonders auf, wobei ich bei dem Begriff Raudis gefühlt eher von 1-5% reden würde. Das sind neben den Personen welche auf der Autobahn einem im Kofferraum kleben, auch die, welche sich über die "Raser" aufregen (alle die auf der AB auch mal schneller als 130km/h fahren) und dann selbst mit 70km/h dahin fahren - egal ob nun Landstraße - oder Ortschaft.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten