Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2019, 19:02   #5557 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ja nee, is klar


aber wegen dem shice bin ich schon etwas brastig. hab den jetzt ein jahr und der ist schon mit treffern übersäht. der hat seit dem mehr treffer kassiert als mein vorheriger in ca 9 jahren. -.-

Kann es sein, dass man in Deiner Gegend keine Subis mag? Oder nur Grüne, die Deinen Wagen als Spritschleuder erkannt haben?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten