Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2019, 17:59   #5558 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Habe auch letzten in meiner Kofferraumtüre fett die Beule eine AHK von einem SUV/Geländewagen/LKW gehabt. Fahrerflucht. Auf dem Firmenparklatz. Ätzend, aber, bei mir im städtischen Gebiet normal, hat bisher noch jedes meiner Fahrzeuge getroffen. Und, immerhin kein 5m Schlüsselkratzer (damals ein Benz). Sowas wird bei mir mittlerweile beim Autokauf berücksichtigt. Daher, immer gebraucht, nicht zu teuer, gerne optisch schon was angeschlagen, das schont meine Nerven^^


Ach, und ja, Belgier fahren schxxe, und Holländer finden das Gaspedal nicht, und neigen zur Verkehrserziehung, fahren aber berechenbar.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (13.08.2019)