Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2019, 16:02   #5562 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Endlich ist es soweit. Als ich am Freitag von Duisburg nach Hause kam, stand überraschend ein Auto unter meinem Carport.


https://img.tweakpc.de/images/2019/0...812_084311.jpg
https://img.tweakpc.de/images/2019/0...809-WA0003.jpg


ENDLICH ist er da. Und er macht soviel Spaß, besonders die Assistenzsysteme funktionieren erstaunlich gut und zuverlässig. Gibt immer noch ein paar Stellen in der Ortschaft, wo z.B. der Spurhalteassistent nicht oder nur bedingt funktioniert. Aber das liegt dann eher daran dass entweder gar keine Fahrbahnmarkierungen vorhanden sind oder diese schon verblichen/vergammelt sind.


Der intelligente Tempomat mit der Verkehrschilderkennung funktioniert auch einwandfrei. Selbstständig bremsen/beschleunigen + Abstand halten zum Vordermann ist extrem komfortabel




Nachtrag:

Irgendwas stimmt mit diesem Bilderupload nicht... Oder ich bin zu blöd
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (13.08.2019), MisterSchue (13.08.2019)