Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2019, 08:49   #5572 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Mit "entspannt" hat das für mich überhaupt nichts mehr zu tun. Aber da sind wir wieder bei den Unterschieden.
das kommt aufs auto drauf an. fahr mal nen aktuellen A6 3.0 tdi oder 5er 530D, da fühlen sich 250 km/h vollkommen entspannt an. fahr mit nem 100 ps kleinwagen 180 km/h, dann ist das schon hektisch.



früher glaubten die leute dass fahrten mit einem zug mit über 20 km/h die passagiere in den wahnsinntreiben könne, weil sie den geschwindigkeitsrausch nicht verkraften würden. klingt heute lächerlich, aber fahr mal mit so nem schwankenden, holprigen, klapprigen zug 20 km/h, das kommt dir dann schon schnell vor.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten