Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2019, 11:18   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mobilfunk: 5G und die Angst vor der Strahlung

Ich habe den Artikel auch leider verfassen müssen, nachdem ich erfahren habe, dass genau solch eine Initiative in meiner Gemeinde ein Bürgerbegeheren eingereicht hat. Bei soetwas überlegt man dann selbst in die Lokalpolitik zu gehen...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten